Ergebnis der Wahl zum Kirchenvorstand – Bekanntmachung

Sun, 10 Mar 2024 19:01:37 +0000 von Axel Ehlers

Kirchenvorstandswahl
© EVLKH
Bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder der Kirchengemeinde Groß-Buchholz gewählt worden:

1. Markus Ebke
  2. Christian Jantos
  3. Ursula Gerbens

Es sind keine Ersatzkirchenvorsteher gewählt worden.

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand (Kirchengemeinde Groß-Buchholz, Groß-Buchholzer Straße 8, 30655 Hannover) oder beim Kirchenkreisvorstand (Stadtkirchenverband Hannover, Hildesheimer Straße 165-167, 30173 Hannover) einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Hannover, den 10. März 2024

Der Kirchenvorstand