Gemeindemagazin

Gemeindemagazin „über Brücken“

Unser Gemeindemagazin erscheint viermal im Jahr. Wir geben es gemeinsam mit der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde und der Kirchengemeinde Misburg heraus. Auf der Webseite der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde können Sie es als PDF-Datei herunterladen.

In unseren drei Gemeinden gibt es viele Brücken. Sie verbinden uns. Unser Gemeindemagazin verbindet unsere drei „Brückengemeinden”.

Hier geht's zum Gemeindemagazin

Das Gemeindemagazin braucht Dich – neue Redaktionsmitglieder gesucht

24. Mai 2023. Für unser Gemeindemagazin „über Brücken“, das gemeinsam mit den Kirchengemeinden Misburg und Dietrich-Bonhoeffer herausgegeben wird, suchen wir neue ehrenamtliche Redaktionsmitglieder.

Sie arbeiten gerne mit Texten? Du machst gerne Fotos? Sie haben ein Händchen für Layout? Du organisierst mit überschaubarem Aufwand lieber die Verteilung als selbst etwas zu schreiben? Sie können sich gut vorstellen, den Kontakt zu Anzeigenkunden zu pflegen? Dann brauchen wir Deine Hilfe! Dann brauchen wir Ihre Expertise!

Für folgende Bereiche wünschen wir uns Unterstützung:
  • Koordination der Textbeiträge, Textredaktion
  • Terminredaktion
  • Bild, Grafik und Layout
  • Organisation der Verteilung (bereits vergeben, 31.5.2023)
  • Anzeigenakquise

Wenn Sie das Gemeindemagazin in einem oder auch mehreren dieser Bereiche unterstützen möchten, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro (Mail, Tel: 5496595) oder bei Axel Ehlers, dem Vorsitzenden des Kirchenvorstands (Mail). Vielen Dank!
Quelle: über Brücken