Konfirmation

Zum Konfirmandenunterricht werden jeweils Kinder eingeladen, die das siebte Schuljahr besuchen. Die Kinder werden zur Anmeldung angeschrieben. Die Anmeldung findet im April statt.

Der Konfirmandenunterricht beginnt mit einem Konfirmandentag und einem Begrüßungsgottesdienst im Frühsommer und endet mit der Konfirmation im Mai im Folgejahr.

Weitere Auskünfte erteilen Diakonin Hilke Grabau (Tel. 547 77 79) und unsere Pastorinnen (Kontakt).
Quelle: Landeskirche Hannovers

Konfirmation 2025

Die Anmeldung für die Konfirmation 2025 ist im April 2024 möglich. Eingeladen sind alle Jugendlichen der Geburtsjahrgänge Juli 2010 bis Juni 2011. Alle bei uns registrierten Jugendlichen bekommen dazu eine schriftliche Einladung.

Konfirmation 2024

Jugendliche, die 2024 konfirmiert werden möchten, können am 25. April 2023 zum Konfirmandenunterricht angemeldet werden. Eingeladen sind alle Jugendlichen der Geburtsjahrgänge Juli 2009 bis Juni 2010. Alle bei uns registrierten Jugendlichen bekommen dazu eine schriftliche Einladung.

Die Anmeldung findet statt in der Matthiaskirche, Groß-Buchholzer Str. 8, am Dienstag, den 25. April 2023 um 19.00 Uhr. Bei Interesse können Sie uns aber auch gerne eine E-Mail schreiben oder die ausgefüllten Unterlagen zuschicken oder per E-Mail senden.

Bringen Sie zur Anmeldung bitte eine Geburtsurkunde Ihres Kindes und gegebenenfalls eine Bescheinigung über die Taufe mit (oder legen Sie es als Kopie bei).

Hilke Grabau und Heike Löhr

Und sonst so? Unsere Jugendarbeit

Über unsere Jugendgruppe, unsere Jugendfreizeiten und besondere Aktionen aus der gemeindeübergreifenden Jugendarbeit informiert die Unterseite Jugend. Klick dich hin.