Junges Vokalensemble Hannover spielt Video in Matthiaskirche ein

Wed, 12 Aug 2020 10:49:31 +0000 von Axel Ehlers

Singen Kirchenmusik
Das Junge Vokalensemble Hannover hat kürzlich unter der Leitung von Klaus-Jürgen Etzold eine Mehrkanal-Video-Aufnahme des „Ave Maria“ in einer traditionellen neuseeländischen Textfassung eingesungen. Der Dirigent und zwei Solistinnen sind dabei in der Matthiaskirche zu sehen und zu hören.

Die von Lorenz Maierhofer für die Aufnahme arrangierte Komposition von Jean-Baptiste François Pompallier (1802-1871) kann sich hören lassen, finden wir. Viel Vergnügen beim Anhören und Ansehen!

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.